pure value


Wie schon das Wort value (=Wert) aussagt, möchte ich mit meinen Photographien einen Mehrwert für euch schaffen. Ich gestalte mit meinen Photographien Erinnerungen, die ihr auch noch in vielen Jahren gerne anseht und dabei an die spannende und erwartungsvolle Zeit der Schwangerschaft zurückdenkt. Photographien, welche die Entwicklung eures Nachwuchses einfangen und für immer festhalten.



pure babybelly
Babybauchshootings finden circa 5 – 8 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin statt. Damit wir den idealen Termin für euch finden, kontaktiert mich bitte rechtzeitig (idealerweise 12 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin).

pure newborn
In den ersten 5 – 10 Tagen nach der Geburt ist die perfekte Zeit für ein Neugeborenenshooting. Die Kleinen haben sich bereits an die neue Umgebung gewöhnt und schlafen noch mehr als in den darauffolgenden Wochen. Am besten setzt ihr euch bereits einige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin mit mir in Verbindung, damit wir einen passenden Termin festlegen können.
Auch nach den ersten 5 – 10 Tagen entstehen noch wunderschöne Photographien von euren Kleinen, jedoch kommen andere Posen als während der ersten Lebenstage zum Einsatz.

pure baby
Vor allem während dem ersten Lebensjahr sind die Veränderungen eures Babys einfach beeindruckend. Mit einem Babyshooting fangen wir gemeinsam das herzhafte Lachen sowie die spannende Entwicklung eurer Kleinen ein.



Damit ihr eine Vorstellung über mein Angebot bekommt, habe ich für euch einige Pakete zusamengestellt.

Alle unten angeführten Pakete enthalten folgende Leistungen:
- Shootingzeit abhängig vom gewählten Paket bzw. der Anzahl der gewünschten Photographien
(bei Neugeborenen- und Babyshootings ist natürlich immer Zeit zum Knuddeln,
   Stillen und Wickeln, falls euer Schatz eine Pause braucht)

- verschiedene Outfits/Accessoires
- verschiedene Posen


Paket 1:
• Inklusive aller oben angeführten Leistungen
• Dauer: ca. 1,5 Stunden (abhängig vom Ablauf des Shootings)
• Entwicklung eurer 6 Lieblingsphotographien auf mattem Portraitfotopapier in 13 x 19
• Inkl. Porto und Versand
   = 239 Euro

Paket 2:
• Inklusive aller oben angeführten Leistungen
• Dauer: ca. 2 Stunden (abhängig vom Ablauf des Shootings)
• Eure 8 Lieblingsphotographien als digitale Dateien (jpg, hoher Auflösung)
   sowie in weboptimierter Auflösung (jpg, 960 x 640 px), inkl. privater Nutzungsrechte
   = 339 Euro

Paket 3:
• Inklusive aller oben angeführten Leistungen
• Dauer: ca. 2 Stunden (abhängig vom Ablauf des Shootings)
• Eure 12 Lieblingsphotographien als digitale Dateien (jpg, hoher Auflösung)
   sowie in weboptimierter Auflösung (jpg, 960 x 640 px), inkl. privater Nutzungsrechte
• Entwicklung eurer ausgewählten Lieblingsphotographien auf mattem Portraitfotopapier in 13 x 19
• Inkl. Porto und Versand
   = 449 Euro



So unterschiedlich wie jedes Baby und jede Familie ist, so sind es auch die Anforderungen an die photographischen Erinnerungen. Solltet ihr euch in den Paketen nicht wiederfinden, stelle ich gerne gemeinsam mit euch ein maßgeschneidertes Paket zusammen.

Ich freue mich darauf, euch und eure Kleinen kennenzulernen. Anfragen könnt ihr an folgende E-Mail Adresse richten: cornelia@pure-photography.at