pure me

Schon seit mehreren Jahren bin ich Photographin aus Leidenschaft. Während dieser Zeit habe ich viel ausprobiert und mich weiterentwickelt. Schlussendlich habe ich herausgefunden für welchen Bereich der Photographie mein Herz schlägt, ein Bereich in dem Emotionen und Freude mehr spürbar sind als irgendwo sonst. Seitdem konzentriere ich mich mit großer Begeisterung auf Babybauch-, Neugeborenen und Baby- bzw. Kleinkinderphotographie. Ich möchte euch einen kurzen Einblick in die Bereiche meiner Website geben und euch näherbringen, was mich bewegt und antreibt.

pure-photography Cornelia Eckert

Photographie: M. Jöbstl

pure photography steht für mich für Reinheit, Echtheit und Natürlichkeit. Mit meinen Photographien möchte ich auf eines der kostbarsten Dinge eingehen: das Leben.

Mit pure babybelly möchte ich werdende Eltern in einer spannenden Zeit begleiten und ihnen Photographien für die Zukunft mit auf den Weg geben. Auch noch lange nach der Schwangerschaft werden sie dadurch mit Freude an diese erwartungsvollen Momente zurückdenken.

Das erste bezaubernde Lächeln, die perfekt geformten Lippen, die kleinen Finger und Zehen. All das und noch viele weitere erinnerungswürdige Details halte ich mit pure newborn während der ersten Tage und Wochen nach der Geburt fest. Diese speziellen Augenblicke werden so für immer eingefroren und können mit Familie und Freunden geteilt werden.

In den ersten Monaten verändert sich viel und die Neugeborenen entwickeln sich ständig weiter. Mit pure baby möchte ich diese Fortschritte und das Wachstum der Babys einfangen, damit diese Zeit für immer in Erinnerung bleibt.

Mein Ziel ist es, für euch einen ganz besonderen Wert zu schaffen. Unter pure value findet ihr mehr Informationen über mein Angebot.

Nun lasse ich euch in meine Website eintauchen und wünsche euch viel Freude.

Alles Liebe,
Cornelia
cornelia@pure-photography.at
0650/28 128 28