Die Babybauch- und Babyfotografin in der Steiermark

Durch ein Fotoshooting bekommt ihr wunderschöne Erinnerungen …

…an eure Schwangerschaft.
…an die ersten Tage eures Neugeborenen.
…an die Entwicklungsschritte eurer Babys und Kinder.

Schwangerschaftsfotos, Babybauch Fotoshooting Graz Andritz, Schwangerschaft Portrait

pure-babybelly

Während der Bauch wächst, wächst auch die Liebe zu eurem Baby jeden Tag etwas mehr.

Haltet die Schwangerschaft und das besondere Gefühl in dieser Zeit mit einem Babybauchshooting für immer fest.

BABYBAUCH-Galerie

Babyfotografie Graz, Fotograf Graz, Babyfotograf Steiermark, Neugeborenenfotografie

pure-newborn

Es ist Liebe auf den ersten Blick und schon haben sie unser Herz für immer erobert.

Mit Hilfe eines Newbornshootings könnt ihr euch noch lange an diese besondere erste Zeit erinnern und sie so für immer behalten.

NEUGEBORENEN-Galerie

Little Dutch Fotoshooting Graz, Babyrella Steiermark, Kinderoutfit Fotoshooting, Holzspielzeug

pure-baby

Unsere Kleinen entwickeln sich zu großartigen und einzigartigen Menschen.

Gerade die Entwicklung der ersten Monate und Jahre möchte man für immer bewahren. Dank Fotos hat man lebenslange Erinnerungen.

BABY & KINDER-Galerie

Familienfotoshooting zu Hause, Familien-Homestory, Familienfotos, Familienfotografin Steiermark, Frohnleiten, Graz-Umgebung

pure-story

Fotos die geprägt sind von Nähe und Natürlichkeit und euch so zeigen wie ihr seid und lebt.

Neugeborenen- und Familienfotos bei euch zuhause, in eurem privaten Wohlfühlbereich.

HOMESTORY-Galerie

Familienshooting Graz, Elternfoto mit Neugeborenen, Familien Fotograf Steiermark

Euer Fotoshooting bei
pure-photography

pure-photography steht für Reinheit, Echtheit und Natürlichkeit. Mit meinen Fotos möchte ich auf eines der kostbarsten Dinge eingehen: das Leben.

Alles was ihr über euer Fotoshooting wissen müsst, findet ihr unter den Informationen.

Was kostet ein Fotoshooting?

Ein Fotoshooting ist eine Investition in Erinnerungen!

Früher war es nicht üblich ein Schwangerschaftsshooting oder ein Neugeborenenshooting zu machen. Auch Familienfotos vom Fotografen waren selten. Viele unserer Eltern wünschen sich heute, dass auch sie professionelle Fotos von dieser Zeit hätten.

Daher seid ihr bei mir genau richtig, wenn ihr den Wert von Fotos so sehr schätzt wie ich selbst.

Hier findet ihr alle Infos zu den Paketen.

Retro Foto, Old Photography, Alte Babyfotos, Fotos aus den 80ern, Babyfotografin Graz, Baby Fotoshooting
pure-photography, Portrait Cornelia Eberl, Babyfotografin, Newbornfotografin, Familienfotografin, Graz, Steiermark

Warum pure-photography?

Mehrjährige Erfahrung als Babybauch- und Babyfotografin

Spezielle Zusatzausbildungen im Neugeborenenbereich

Entspannte Atmosphäre und ausreichend Shootingzeit

Professionelle Fotobearbeitung und Hautretusche

Individuelle Pakete auf Anfrage möglich

Transparente Preisgestaltung

Ein Fotoshooting buchen

Ihr wohnt in der Steiermark und wollt ein Fotoshooting buchen?

Dann kontaktiert mich über das Kontaktformular oder ruft mich einfach unkompliziert für ein erstes Gespräch an: 0650 2812828

pure-photography, Imagebild Fotograf, Terminvereinbarung, Termin Fotoshooting, Babyfotos Graz, Babyfotografin Termin

Das sagen Mamas und Papas über ihr Fotoshooting

„Wie liebevoll Conny mit Neugeborenen umgeht, einfach toll. Alles war perfekt vorbereitet, Conny ist mit einer Engelsgeduld an der Arbeit, man kann es kaum in Worte fassen.

Die Bilder sind unglaublich schön – einfach perfekt. Ich bin begeistert von ihren Fotos und möchte an dieser Stelle einfach Danke für die Meisterwerke sagen!“

Neugeborenenfotoshooting Graz, Babyfoto Junge, Baby Fotoshooting

„Ich kann Conny nur wärmstens weiterempfehlen. 🙂
Sie ist so einfühlsam und macht perfekte wunderschöne Fotos.

Habe bei ihr ein Babybauchshooting gemacht und sie ist total auf meine Wünsche eingegangen und hat auch wunderschöne Ideen gehabt. Würde ich auf alle Fälle wieder machen.

Die Fotos die ich nun habe, sind eine wunderschöne Erinnerung und ich habe eine riesengroße Freude damit!
Jeder der schöne Erinnerungen an seine Schwangerschaft haben möchte, sollte bei Conny die Fotos machen!“

Babybauchshooting, Schwangerschaft Fotos, Schwangerschaftfotografie, Fotografin Steiermark

„Das Fotoshooting findet in sehr entspannter, privater Wohlfühlatmosphäre statt. Die Liebe zur Fotografie spiegelt sich in den Bildern wider.

Ansonsten war Cornelia sehr zuvorkommend und arbeitet absolut professionell. Danke für die schönen Fotos, wir werden noch lange viel Freude damit haben!“

Babyfotograf Steiermark, Neugeborenenshooting, Babyfotografin Graz, Newborn Fotoshoot, Baby Fotos

„Wenn unsere Kleine selbst nach fast nem Jahr immer wieder auf die Fotos zeigt und wir selbst jeden Tag mit nem Lächeln drauf gucken, tja dann hatten wir uns einfach für die Beste entschieden.

Danke danke nochmals für die bleibenden Erinnerungen.“

Detailaufnahme Baby, Bewertung, Kundenbewertung, Neugeborenen Fotoshooting, Newborn Fotos Graz

„Cornelia haben wir es zu verdanken, dass es von unserem kleinen Schatz wirklich ganz entzückende Aufnahmen gibt. Und das ist für uns nicht selbstverständlich.

Unser Sohnemann hat es ihr nämlich alles andere als einfach gemacht. Aber dank Cornelias ruhiger und entspannter Art und ihrer großen Geduld war es möglich, selbst einen unruhigen Zwerg wie unseren so toll in Szene zu setzen.

Vielen Dank nochmals dafür!! Wir haben eine große Freude mit den Bildern!!“

Portrait Baby, Bewertung, Kundenbewertung, Neugeborenen Fotoshooting, Newborn Fotos Graz

„Sehr kompetent und super freundlich 🙂 🙂

Wir und unsere Zwerge sind von der Atmosphäre, dem Ablauf des Shootings und natürlich auch von den Bildern sehr begeistert 🙂 🙂
Vielen lieben Dank!!“

Bewertung pure-photography Graz, Familienfotoshooting, Weihnachtsshooting