pure-photography by Cornelia Eberl

Für alle, die sich fragen wer hinter pure-photography steht, kommt hier ein kleiner Blick hinter die Kamera.

Cornelia Eberl, Babyfotografin, Newbornfotografin, Familienfotografin, Graz, Steiermark, pure-photography

Meine Leidenschaft

Ich habe für mich festgestellt, dass man erst in etwas richtig gut sein kann, wenn man es mit Leidenschaft tut.

Meine Leidenschaft sind Fotos und mein Herz geht auf, wenn ich eine Kamera in die Hand nehme. Über die Jahre habe ich gemerkt, welcher Bereich der Fotografie mir am meisten Spaß macht. Für mich sind das Fotoshootings mit Schwangeren, Neugeborenen, Babys und Kindern. Es ist für mich etwas Besonderes, die Vorfreude auf die Geburt, die Liebe der Eltern und die lachenden Kinderaugen mitzuerleben.

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt und ich freue mich, wenn meine Fotos anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Seit ich Mama bin

Fotos waren eigentlich schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Als ich Mama geworden bin, habe ich gemerkt, dass mir Fotos nun noch viel wichtiger geworden sind. Dieses kleine Wunder, das vom ersten Augenblick an dein Herz erobert und sich über die Wochen und Monate so schnell verändert, bedeutet einem alles. Oft schaue ich meinen Sohn an und kann es gar nicht glauben, wie wunderbar er ist und wie sehr er unser Leben seit seiner Geburt verändert hat.

Vom ersten Augenblick an würde man alles für sein Kind tun und Dinge, die früher wichtig waren, sind auf einmal nur mehr zweitrangig. Und das ist wunderschön.

Kind mit Kamera, Fotoshooting, Holzkamera, Babyfotoshooting Graz, Familienfotografin Steiermark
Neugeborenenshooting, Einblick in ein Fotoshooting, Newborn Shooting Graz
Neugeborenenshooting, Einblick in ein Fotoshooting, Newborn Shooting Graz
Neugeborenenshooting, Einblick in ein Fotoshooting, Newborn Shooting Graz