pure newborn – Neugeborenenshooting


Liebe auf den ersten Blick

Plötzlich ist es da, dieses kleine Wunder, auf das man so lange gewartet hat. Es ist einfach perfekt und am liebsten möchte man die Zeit für immer anhalten.

Die kleinen Hände und Füße, der zarte Flaum der Haare und noch viele weitere erinnerungswürdige Details halte ich gerne für euch fest. So könnt ihr diese spezielle Anfangszeit für immer einfrieren und mit Familie und Freunden teilen.

In den ersten 14 Tagen nach der Geburt ist die perfekte Zeit für ein Neugeborenenshooting. Die Kleinen haben sich bereits an die neue Umgebung gewöhnt und schlafen noch mehr als in den darauffolgenden Wochen. Am besten setzt ihr euch bereits einige Wochen vor dem errechneten Geburtstermin (EGT) mit mir in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren. So könnt ihr sicherstellen, dass ihr wunderschöne Erinnerungen von eurem Schatz bekommt.

Es gibt verschiedene Pakete, die ihr euch bereits vorab in Ruhe ansehen könnt.